fbpx
14 Jun

Glück ist lernbar!
Dirk Gemein im TV Interview

Glück ist lernbar – durch Achtsamkeit und die Technik der Meditation. Dirk Gemein, Achtsamkeits-Coach und “Glückslehrer” aus Koblenz, erzählt über seinen ganz persönlichen Weg zum wahren Glück! …

Dirk Gemein, Achtsamkeitscoach aus Koblenz, bezeichnet sich selbst als „Glückslehrer“. Sein Motto: „Glück ist lernbar!“ – durch die Schulung des Geistes und die Praxis der Achtsamkeit. Als studierter Philosoph und Soziologe lebte er einige Zeit in buddhistischen Klöstern in Asien. Aus den Lehren Thich Nhat Hanhs, Ajahn Brahms, Mathieu Ricard und Jack Kornfield hat er seine eigene Definition von Achtsamkeit entwickelt, die ganz pragmatische Antworten für unser modernes Lebens liefert. www.dirkgemein-coaching.de

Durch eine neue und achtsame Sicht auf die Welt und unser eigenes Leben, schaffen wir es, negative Emotionen zu verstehen und in heilsame Gefühle umzuwandeln. Glück ist genauso einfach zu erlernen wie Englisch der Spanisch. Man muss nur damit anfangen.

    Comments

  1. hung
    19. Juli 2016

    yeah. Thanks your post .

    Antworten

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.